Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Wolfgang Neumann hat am 29.07.2012 13:25:54 geschrieben :

MV Treffen in Grellingen
Hallo,
Es hat mich gefreut euch in Grellingen am Samstag zu treffen und euere wunderschöne F4 zu bestaunen. Eine tolle Hompage habt ihr genau so ordentlich wie euere Motorräder. Vielleicht findet ihr Zeit am 09.September nach Tübingen zu kommen. Alles gute Wolfgang
 

Daniel hat am 27.02.2012 21:55:17 geschrieben :

Hi...
Hi Denise, wie gesagt tolle Seite! VG und Danke nochmal für die Bilder... Gruß Daniel
 

BF-Akku (Homepage) hat am 13.02.2012 15:17:16 geschrieben :

Rennsportbatterien
Hallo Semar Racing...

Eine Tolle Seite, die Ihr da habt !
Infos von uns findet Ihr auch bei Facebook unter BF-Akku !

Beste Grüße und alles Gute für 2012

Thorsten Reinhard

BF-Akku Team
 

jürgen hat am 18.12.2011 12:23:17 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hey!
Ich wünsche euch ein Frohes Fest und ein
gutes u. unfallfreies Neues jahr.Vielleicht
sieht man sich ja mal bei Ralf.Fahre die
Tage mal vorbei.

lg
jürgen
 

Roland Oswald (Homepage) hat am 08.09.2011 19:35:18 geschrieben :

MV-Jahrestreffen
Hallo Ihr Raser,
Schön Euch wieder gesehen und in netter Runde Spaß gehabt zu haben. Vielen Dank für die Hilfe. Grüße aus Nürnberg, Birgit und Roland
 

Dr. House (Homepage) hat am 09.05.2011 11:21:39 geschrieben :

Alter Sack
Hallo Jürgen,
wir, Franzi, Carlo und ich wollten uns noch einmal bei Dir für diesen schönen Abend am Samstag bedanken. Bleib so wie Du bist, jetzt kannst Du ja die nächsten 50 Jahre angehen.

Liebe Grüße

Rüdiger
 

Dr. House hat am 11.04.2011 01:38:44 geschrieben :

Maler &amp; Co
Hey Ihr Maler,

wir wollten uns nochmal auf diesem Wege für Euren tatkräftigen Streicheinsatz bedanken.
Das habt Iht gut gemacht.

Gruß
Franzi und Rüdi
 

Juergen hat am 31.12.2010 18:03:15 geschrieben :

2011
Hallo!
Ich wünsche euch beiden einen guten rutsch
u. viel gesundheit fürs Neue Jahr.
Es hätte jetzt mal genug geschneit.Bis irgend
wann habe mir eure Termine mal angeschaut.

gruß juergen u. family
 

Dr. House hat am 22.12.2010 22:23:51 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr ZWEI!

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Die Haußis
 

Scherrer hat am 13.12.2010 17:06:01 geschrieben :

Hey Ho...
... ihr 2 Schrillen,
(seid ihr das wirklich...kicher kicher)
ich hab wie versprochen mir die Website angeschaut und lass euch gleich einen Gruss da. Mit den Bikes kommt ihr ganz schön rum. Cheers Scherrer (HJ aus ZW)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >