Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Juergen hat am 09.12.2010 19:06:16 geschrieben :

scheiß wetter
Hallo!
Ich will euch beide nur kurz hallo sagen,bei
dem Wetter läuft ja nicht viel.Kann die neue
Saison kaum erwarten,euch geht es wohl genau
so.Wünsche euch beiden noch ein paar schöne
Tage. Bis irgendwann mal.

bruß bigfoot
 

pelo hat am 16.10.2010 20:17:38 geschrieben :

Neuerwerbung
Hallo Denise
gratuliere zu Deiner Neuerwerbung hoffe sie bsld geputzt auf deiner Homepage zu finden.

gruss pelo
 

Juergen Engeln hat am 09.10.2010 23:17:45 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo!
Ich habe mich mal im Motorrad-Forum unter dem seltsamen Namen bigfoot32 angemeldet.Ihr könnt mir ja mal bescheid geben falls in der Gegend ein Treffen oder eine gemeinsame Tour
geplant ist.

gruß
jürgen
 

Juergen Engeln hat am 18.09.2010 16:50:48 geschrieben :

Italo-Bikes
Hi!
Hab mal kurz bei euch reingeschaut,auf empfehlung von Denise.Gruß an euch beide.Vielleicht trifft man sich ja mal bei
Moto-Mittrach oder irgendwo.Weis nicht ob ich die woche nach Ormesheim komme.

gruß
juergen
 

Werner Reautschnig hat am 24.06.2010 16:06:49 geschrieben :

Saarlandtreffen
Grüß euch Ihr zwei,

jetzt wird es international. Liebe Grüße aus der Steiermark. Vielen Dank für die flotte Führung bei DdB. Ich hoffe ich kann die Fotos ins Form stellen. Sind echt super.
Lieben Gruß
Werner
 

Dr. House hat am 17.06.2010 21:00:51 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo ihr beiden!
Wenn ich schonmal auf eurer hp bin,dann will ich es nicht versäumen euch die besten Grüße in eurem Gästebuch zu hinterlassen. Jürgen die Halterung für die Kamera war prima!danke!
Bis demnächst...

Rüdiger
 

Matthias hat am 01.05.2010 09:57:41 geschrieben :

Hallo Ihr Schrillen Zwei!
Bin Richy´s Verlinkung auf unserer DdB-Forumseite gefolgt und habe mich über eine Stunde bestens unterhalten lassen. Vielen Dank dafür! Freu mich darauf, Euch im Juni beim DdB-Forum-Treffen in Wallerfangen kennen zu lernen.
Viele Grüße aus dem Süden Berlins
Matthias
 

Vanessa hat am 11.04.2010 21:58:31 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Jürgen und Denise,
ich hab euch sooo lieb
Hoffe ihr hattet schöne Ostern
Ihr habt eine schöne Seite
hab euch lieb kusii eure nichte Vanessa

Ps:Könt uns ja mal wieder besuchen ...
und danke das du meinen pc wieder gemacht hast .....(nur der ton geht leider nicht)
 

axel fabian hat am 02.01.2010 18:10:32 geschrieben :

2010
geile seite die ihr hier habt,

wünsche euch alles gute zum neuen, ne bulle und schrottfreie zeit.
vorallem aber glück und gesundheit.

axel
 

Timo F. (gelbe 748S v. Mittrach´s) hat am 20.12.2009 18:31:56 geschrieben :

frohe Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr ZWEI !!!
Wollt mal kurz HALLO sagen. Denke man wird sich die Tage noch in ZW sehen, falls nicht, wünsche ich Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >