Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Timo F. (gelbe 748S v. Mittrach´s) hat am 20.12.2009 18:31:48 geschrieben :

frohe Weihnachtsgrüße
Hallo Ihr ZWEI !!!
Wollt mal kurz HALLO sagen. Denke man wird sich die Tage noch in ZW sehen, falls nicht, wünsche ich Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
 

Mario hat am 11.12.2009 13:15:33 geschrieben :

nur mal so
Schöne Seite....wirklich gut!!!!
Wir sehen uns im Juni in Wallerfangen.

Bollergruss mario
 

frank scheidhauer hat am 09.08.2009 23:59:38 geschrieben :

einfach so
hey jürgen
hab euch heute in st wendel gesehen, als ich zum mv stand kam, wart ihr aber schon weg
gruß frank (der mit der ktm 950sm)
 

Stefan W hat am 01.05.2009 19:44:35 geschrieben :

Eintrag
Hi Jürgen !
Hab es jetzt auch geschafft die Seite mal an zu sehen Ist echt super

Bis dann
Stefan
 

Patrick Krauß hat am 07.04.2009 14:39:37 geschrieben :

Nachricht von Stefan
Hallo Jürgen, habe von Stefan gehört dass Du eine Homepage hast. Wollte mich dann auch mal melden. Bist jetzt auch Beiker geworden ?? Habe mittlerweile das 4. Bike.Aber alles Japaner. Muß wenigstens nicht jedes Wochenende schrauben,().(Scherz). Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

Viele Grüße Patrick
 

Heidi hat am 18.02.2009 22:09:19 geschrieben :

Cooool
Hi,

na, das ist ja voll cool. Eins meiner Lieblingslieder als Intro.
Echt SUUPPAAA!!!

Ciao, ciao Heidi
 

Erbelding Stefanie hat am 05.02.2009 12:59:23 geschrieben :

L.G
Hallo Jürgen
Wie geht´s euch denn so?
was macht denn eigentlich dein Markus und Elke?
Richte ihnen mal liebe Grüße von uns aus.
L.G.Steffi
 

Christoph hat am 27.12.2008 00:21:00 geschrieben :

Hallo!
Immer oben bleiben!
Christoph
 

Richy hat am 26.12.2008 09:58:00 geschrieben :

Weihnachten und Jahresabschluß 2008
Hallo Ihr Beiden,

Heidi und Ich wollten Euch noch ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest 2008 wünschen, wenn auch fast vorbei

Aber Silvester kommt noch und dazu wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Streßfreie, Kilometerfressende, immer eine Handbreit
Asphalt unter den Gummi´s,
schöne Wetter Saison 2009

PS: Hier mal der Link, von dem ich bei Ralf auf der Weihnachtsfeier gesprochen habe, sind noch ein paar Bilder und Eindrücke von der Festa DUCATI 2008

http://www.diva-di-bologna.de/index.php?showtopic=8609


Gruß Richy und Heidi
 

Mike ... ssl (Homepage) hat am 31.10.2008 20:16:00 geschrieben :

Treffen im Brebacher Schlamm mit Denise......heute morgen!
Hallo Denise und Jürgen( wenn ich Dich, Jürgen auch noch nicht kenne )!!!

Cooles Konzept hier, die Page!

Wenn Ihr wollt kann ich Euch in Sachen Grafik sicher etwas umterstützen, bissl mehr Optik reinbringen, weil der Content ist ja cool so.
Bevor Jürgen jetzt meint was issn das für einer, lol, ich kenne Denise seit Jahren als zuverlässige Kollegin, mit der ich früher mal...und jetzt im Prinzip wieder zusammenarbeite.
Sie ist mit Sicherheit eine der besten in unserer Branche...neugierig???
Dazu vielleicht später mal mehr...knauser!!!
Wir haben uns heute getroffen, sie gab mir die Adresse hierher und meinte ich soll mal was schreiben...gar nicht so einfach, zumal hier alle Biker zu sein scheinen, ich aber seit meinem Führerschein vor ewigen Zeiten kaum noch gefahren bin...heul!
Wenn ich mich auch jetzt wiederhole, nette Page hier...
Grüsse an Denise und Jürgen und alle die das lesen...ach ja, Happy Halloween...
Hier mal ein Link zu nem Halloween Poster, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe


http://www.abload.de/image.php?img=1kopie1600-lab-oldstyl5ew5.jpg

Könnt ihr Euch gerne aufm Desktop platzieren oder auch nicht...hehe...über den von mir angegebenen Link zur Homepage könnt ihr mir ein Minibildchen pixeln, wenn ihr wollt...ansonsten verzieh ich mich jetzt erstmal...
cu all soon

cheers

ssl ( Mike )
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >