Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Ina Keller hat am 29.08.2008 16:16:00 geschrieben :

Distelhausen
Hallo Denise und Jürgen! Ich habe Euch am Grillfest in Hofstätten kennengelernt.
Ich war die, die mit Bernhard und Uli da war. Und Jürgen das Aspirin gegeben hat
Als ich auf Eurer Homepage war, habe ich nochmals gelesen, dass ihr am Sonntag, den 14.o9.2008 in Distelhausen bei Tauberbischofsheim beim MV Agusta Treffen seid. Das ist ja echt witzig, da meine Mama im Ort neben dran wohnt. In Dittigheim!!! Da Bernhard und Uli meine Mutter auch sehr gut kennen, haben wir beschlossen, Euch dort zu treffen. Wir reisen bereits Samstag an und schlafen bei Muttern!!! Sagt bitte Bescheid,um welche Uhrzeit wir uns Sonntag in der Brauerei treffen können, und wir sind da! Ich freue mich, Euch wieder zu sehen, fand Euch nämlich sehr nett1 Liebe Grüße Ina
 

petra werner hat am 18.07.2008 01:23:00 geschrieben :

Festa Ducati 2006/ u. 2008, Moto GP am Sachsenring
Hey Ihr beiden,
Habe mir grad eure Fotos angesehen...tolle HP und sehr gute Fotos...
und ich habe uns auf der Ducatitribüne entdeckt...sehr schön...
war eine geile Stimmung da...trotz des schlechten Wetters beim Rennen...
sende euch einen lieben Gruß,
macht weiter so...
LG, Petra + Co.
 

Richy hat am 08.07.2008 12:10:00 geschrieben :

Festa Ducati 2008
Hallo Denise und Jürgen,
wir möchten uns noch herzlich bedanken für
Eure liebe Aufnahme am Sonntag auf der
Festa.
War ein schöner Tag und immer wieder gerne zu wiederholen.

Grüße von Richy und Heidi
 

Hutter Frank hat am 07.06.2008 13:01:00 geschrieben :

mal Hallo sagen wollte
hallo Denise und Jürgen,
hab endlich mal Luft und Zeit gefunden auf eurer HP vorbeizuschauen. Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben, nicht schlecht . Wollte mich auf diesem Wege nochmal für die schöne Tour vom letzten Sonntag bedanken, hat echt Spass gemacht und ich hoffe wir können das nochmal wiederholen.
Also, grüße aus ZW und bis die Tage
Franky
 

Wolfgang und Eva hat am 28.04.2008 18:43:00 geschrieben :

Bilder
Hallo Denise und Jürgen, eure Hompage ist super.Danke für die schnelle Sendung der Bilder die Jürgen am Samstag bei Ralfs Ducati-Tag mit Denise Maschine gemacht hat. Macht weiter so. Ciao Gruss Wolfgang
 

frank hüther hat am 13.03.2008 20:36:00 geschrieben :

tach post
servus jürgen geile seite,muss ich echt sagen..weiter so,bis die tage viele grüsse frank
anstaltskutscher
 

Walter hat am 13.01.2008 14:49:00 geschrieben :

Feier zu Denise 35. Geburtstag
Hallo Denise, super Feier gestern abend mit sehr netten Leuten, sehr gutem Essen und Trinken und vielen schönen Mopeds. Viele liebe Grüße von der richtigen Rheinseite, Walter
 

jens hat am 06.01.2008 16:53:00 geschrieben :

geb.
aber wie kommen auf deinen geburtstag
 

jens hat am 06.01.2008 16:51:00 geschrieben :

freunde
hallo
ich sitze hier mit martin und wir fragen uns warum wir nicht zu den freunden gehören?

du sau
 

Juergen hat am 05.01.2008 12:25:00 geschrieben :

foto gute freunde
Hallo Denise -Sorry-

hatte bisher kein schönes Bild von dir , ist aber seit Heute geändert , du gehörst natürlich zu unseren BESTEN FREUNDEN

Gruß Juergen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >