Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Denise Mittrach hat am 05.01.2008 00:13:00 geschrieben :

foto gute freunde
Hi denise ich wollte nur sagen das ich an deinem 50 Geburtstag komme. Aber wollte mal fragen warum ich nicht bei euren BESTEN FREUNDEN eingeschrieben bin des finn ich irgendwie unfähr
 

Myriam, Marc und Stephan Heidenreich hat am 05.01.2008 00:00:00 geschrieben :

Dein 50. Geburstag
Hallo liebe Denise, wir haben uns sehr über deine Einladung zu deinem Geburtstag gefreut, wir kommen sehr gerne, aber erst so gegen 18.oo Uhr. Liebe Grüße und bis dann.
 

Onkel Ductor (Homepage) hat am 12.11.2007 13:26:00 geschrieben :

So sieht`s aus
Hallo Ihr zwei;
Eure HP ist wirklich nett und umfangreich. Macht weiter so und schaut auch mal bei mir vorbei (GB-Einträge sind immer willkommen).
Liebe Grüße aus dem Duc-Forum - Uli
 

Zwosch (Homepage) hat am 29.10.2007 15:07:00 geschrieben :

Jau, geniale HP
Gelungene Homepage, weiter so.
Auf das noch viele Einträge folgen!

LG Zwosch
 

Denise hat am 21.08.2007 11:18:00 geschrieben :

Unheimliche Begegnung mit der 3. Art
Buon giorno Pälzer

Wie ma das gelwe Mopped gesiehn hamma sofort gewisst
dass Du dass bischt,hann dann awer blitzschnell reagiert,sin schnell vum Gas runner in die Brems äh rin gang schunn hät Dich die
Druckwell vom Schallmauer-
durchbruch umgehau und Du
häscht kenne ernschthafte
Verletzunge de vun dran kenne


Forza Denise
 

André hat am 20.08.2007 23:46:00 geschrieben :

Unheimliche Begegnung mit der 3. Art
Jo, jetzt hat ers awwer kapiert.
Neulich sind mir zwei Mopedfahrer zwischen Erlenbach und Busenberg entgegengewackelt. Ich hatte Angst die fallen vor Langsamkeit gleich um. Ich glaube es war eine rote 999 und eine MV.Beide hatten ein saarländisches Kennzeichen. Kennt ihr die vielleicht?.
Gruß aus Hääschde und forza Ducati!
 

Denise hat am 12.08.2007 20:38:00 geschrieben :

MF Aldente
Buona sera pälzer

Schwalmbach-Elm ist ca 75 km

von Häschde entfernt,im Raum

Bous-Püttlingen.Kapiert


Forza Denise
 

André hat am 12.08.2007 00:20:00 geschrieben :

MF Aldente
Wo zum Teufel ist Schwalmbach-Elm ?. Generell ist von meiner Seite aus Interesse angesagt!
 

Juergen hat am 05.08.2007 09:12:00 geschrieben :

S.C. Hauenstein
Wie hat sich vor kurzem ein FCS Anhänger in der Öffentlichkeit (Zeitung) geäussert :

Liebe kennt keine Liga

P.S. gilt auch für den FCK
 

André hat am 04.08.2007 22:22:00 geschrieben :

F.C. Bayern München
Tom hat ja sowas von Recht. Pfui deiwel, so langs in Deutschland Fußball gibt, gibt es nur den F.C.K.! und natürlich den legendären Oberligisten S.C. Hauenstein
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >